Tetris war gestern…

| Keine Kommentare

…Heute ist www.eyezmaze.com mit seiner Online Flash Game Serie „Grow“.

Dabei handelt es sich um eigentlich ganz einfach aufgebaute kleine Spielchen, welche sich aber während dem Spielen als ganz schön anspruchsvoll herausstellen.

Bis jetzt sind es insgesamt 6 Spiele der Serie „Grow„, desweiteren gibt es 5 der Serie „miniGrow“ und 19 weitere Spiele. Dabei gibt es dieses hervorzuheben, welches mich am längsten gefesselt hat und mir persönlich auch am meisten Spass gemacht hat. Stunden gefüllt mit Spass und packendem Ehrgeiz stehen euch jederzeit völlig kostenfrei und überall zur Verfügung! 

Also nix wie ran und erzählt mir von euren Fortschritten – Nicht verzagen, immer weiter probieren bis ihr die richtige Kombination findet – es gibt sie auf jeden Fall! 😀 Und ich muss es wissen, denn ich hab schon nahezu alle geschafft! Und falls euer Leben keinen Sinn mehr macht, weil ihr in einem der Spiele ums Verrecken einfach nicht weiterkommt, könnt ihr gerne versuchen mir in den Kommentaren ein paar kleine Tipps aus der Nase zu locken.

Damit jetzt fürs Erste viel Spass und Erfolg 😉

Euer Jonas

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.