Siebdruck Workshop mit dem SchokoRiegel

| Keine Kommentare

Um die Grundlagen der Printtechnik kennenzulernen besuchten wir im 1. Semester meines Mediendesign-Studiums unter anderem einen Workshop für Siebdruck und Laserplot.
Mit einem, aus der »Sammlung der Sammlungen« herausentwickeltem, Logo im Gepäck konnten wir den kompletten Druckprozess, mit professioneller Anleitung durch Anja Bätzner vom Stuttgarter Jugendhaus dasmitte, eigenhändig durchlaufen.
Der SchokoRiegel und die Mickey Mouse beim Ausstrahlen!
Unsere ersten handgemachten Produkte wurden dann im Rahmen einer feinen Ausstellung zelebriert und unter den Mann gebracht.
Die große Wand!dsc09230
Meine Kamera begleitete mich während dieser Zeit fleißig, mit einigen der Bilder schmückte ich den Postkartenständer der Ausstellungsräume. Lange blieben die da nicht – 🙂
dsc09220dsc08987dsc09047
Das komplette Album ist hier zu finden: Siebdruck Workshop dasmitte.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.